Für Dich

Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung

Jeder Mensch geht mit seinen Herausforderungen durchs Leben und wenn man sich seinen Herausforderungen stellen möchte ist es oft eine sehr große Hilfe, wenn man darüber sprechen kann. Noch spannender ist es aber wenn man Impulse, Hilfestellungen und Übungsmöglichkeiten bekommt, um die aktuelle Aufgabe methodisch, didaktisch, pädagogisch und zielführend an zu gehen.

Stefan hilft dir deinen inneren Schweinehund zu überwältigen. Er begleitet dich auf dem Weg dein Training (Körper, Geist und Seele) fokussierter weiter zu entwickeln. Er gibt dir eine helfende Hand um dich deinen Ängsten zu stellen und setzt neue Impulse dich selbst besser kennen zu lernen. Sowohl im Alltag, Sport und auch im Business.

Mit Erfahrung und Kompetenz nimmt er ganz empathisch auf, was Du suchst und brauchst. Er bietet Schutz, Hilfe und Freiheit um auf dem Weg die Geschenke zu sehen und auf zu nehmen, die einem der eigene Prozess bescheren wird. Gesundheitsbewusster Umgang mit Körper, Geist und Seele sind selbstverständlich, dennoch wird Reibung und Druck nicht vermieden sondern gezielt und erfolgsorientiert eingesetzt.

Persönliche Coaching-Disziplinen:

  • Ich-Stärkung (Selbstkenntnis, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen)
  • Personal Training (Sport, Bewegung, Gesundheit, Pädagogik, Lebensführung)
  • Angstbewältigung (Hemmungen, Phobien, Selbstbehauptung, Sozialkompetenz, Gewaltprävention)
  • Business Coaching (Organisationsstruktur, Zeitmanagement, Kommunikationstraining)